Beratung & Coaching 360° Intensiv
[360° Intensivberatung]

Unsere 360° Intensivberatung findet in einem oder mehreren Blöcken von ca. 4 Stunden statt. 

In dieser Zeit führen wir mit dir eine umfassende Analyse deiner persönlichen oder beruflichen Situation durch und leiten sofort die ersten Veränderungsschritte ein. 
In Beratung & Coaching 360 °Intensiv  kommt bei uns neben einem biografischen Interview und Visualsierungsübungen auch das sehr effiziente Hypnocoaching zum Einsatz. 
Der Vorteil des Hypnocoachings ist, das aufgrund der Fokussierung deiner Aufmerksamkeit die "innere Zensur" für die Dauer der Übung ausgeschaltet wird. Du hast Zugang zu Ressourcen deines Geistes, die dir sonst nicht ohne weiteres bewusst sind. Über das Hypnocoaching können  verborgene Blockaden aber auch Motive aufgedeckt werden. Erste Veränderungen können bereits eingeleitet werden.
Und keine Angst: Du gehst nicht in tiefe Hypnose, sondern vielmehr in eine leichte Trance. Wie wenn du z.B. einen Tagtraum hast oder im Kino einen Film anschaust. Du hast immer die Kontrolle und weißt genau was gerade geschieht.
Unser Berater und Coach ist ausgewiesener Experte und ausgebildeter Hypnocoach auf diesem Gebiet. 
 

Du hast nach der Beratung doch noch Klärungsbedarf? Mit diesem Paket hast du nach der Beratung noch bis zu 2 Monate Zeit, dein Anliegen mit deinem Experten via E-Mail zu besprechen.

Inhalt: 

  • Gespräch mit unserem Experten (ca. 4 Std.)
  • Hypnocoaching
  • 2-monatige E-Mail Nachbetreuung**

Deine Investition: 950€*

*inkl. gesetzl. MwSt. - ** in vernünftigem Rahmen

zurück zur Angebotsübersicht